http://www.seraah.net
mail@seraah.de

 Tipps und Hinweise zu Edelstahl Cock-Ringen und Stretchern

 

 

Zuerst ganz wichtig: Größen beachten. Nicht zu klein wählen.

Achtung: Nicht die Blut-Zirkulation einschnüren!!!!!

 

Das Cock-Ring Maß nimmt man am besten mit einer Schnurr, z.B. Schuhsenkel oder ähnliches.

Den Umfang bei steifem Glied um Penis und Hodensack nehmen.

Nicht stramm anliegend, sondern lose, man sollte noch mit einem Bleistift o.ä. dazwischen kommen.

Durchmesser ist dann Umfang in mm geteilt durch 3,14 ist gleich Durchmesser in mm.

 

Anlegen von Einteiligen Ringen:

Den anatomisch tiefer hängenden Hoden zuerst durch den Ring schieben, die Haut vom Hodensack hinterher ziehen. Dann den zweiten Hoden, wieder die Haut mitnehmen, dann den schlaffen Penis durchstecken.

Ruhig dabei bleiben, es ist am Anfang ein wenig fummelig. Warme Umgebung hilft oder Warmes Wannenbad.

Wenn der Penis anschwellen sollte, lieber unterbrechen und später noch mal versuchen.

 

Anlegen bei zweiteiligen Ringen:

Hierbei ist das Anlegen einfacher, aber auch hier gilt es die Größe zu beachten. Nicht zu Eng, nicht die Blut-Zirkulation einschnüren.

Unterteil unter das Gehänge halten. Alles was rein soll Sortieren und mit dem Daumen in Position halten. Oberteil aufsetzen, bündig an den Kanten und dann die Schrauben reindrehen. Vorsicht, nicht verkanten. Die Schrauben müssen sich leicht drehen lassen. Vor dem Festziehen der Schrauben, kontrollieren, das keine Haut oder Schamhaare eingeklemmt sind. Nach dem Festziehen, den Ring einmal drehen, um zu fühlen ob alles richtig passt.

 

Hodenstrecker / Ballstretcher (immer Zweiteilig)

 

Den Durchmesser nicht zu klein, Gefahr des Abschnürens.

Aber auch nicht zu lose wählen, da hierbei sonst die Eier durchrutschen können.

Als mindest Durchmesser sind 30mm, als max. im Allgemeinen ca. 40mm zu sehen.

Gewicht und Größe sind vom persönlichen Gefühl abhängig.

Nicht übertreiben, man muss sich daran gewöhnen und dann kann man sich steigern.

Gefährdet hier sind hier die Blutgefässe und die Samenleiter.

Als Anfang sind 25-30mm breite Ringe gut geeignet. 

 

Man kann sich steigern bis zu, selber gesehen ca. 18cm. Das ist sehr extrem. Wenn man mehr länge haben möchte, kann man statt einem breiten Ring auch zwei schmale Ringe nehmen. Bei mehreren Ringen, den mit dem kleinsten Innendurchmesser an den Hoden tragen, damit nichts zurückgezogen wird. Mir zum Beispiel reichen im Allgemeinen 6-8cm.

 

Gewichte, sind ebenfalls reine Gewöhnung. Die Gewichtsunterschiede ergeben sich aus den Außendurchmessern der Ringe. 500gr bis 1kg sind durchaus O.K. Aber auch schon 200gr zeigen eine Wirkung.

 

Warnung:

Mit so einem Gewicht nicht springen oder Hüpfen.

Das zieht am Sack.

 

Tipp zur Kleidung:

Auch mal an leichte Miederhosen oder elastische Unterwäsche denken. Das schaukeln der Eier und das Gewicht am Gehänge zu fühlen ist schön, muß aber von der Umwelt, auf der Staße nicht bemerkt werden. Bei Großen und breiten Ringen darauf achten, dass die Hose weit geschnitten ist. Dann geht mehr…….  

  

Tipp zur Reinigung:

Im Allgemeinen reicht heißes Wasser mit Seife vollkommen aus. Keine Säuren und saure Reiniger verwenden, da einfacher Edelstahl davon angegriffen werden kann.

 

Zum Material:

Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Achten Sie auf Qualität. V4A oder Chirurgischer Edelstahl. Kein Billig Import aus China. Qualität hat seinen Preis, der ist es aber auf Dauer auch Wert. Achten Sie ebenso auf die Verarbeitung. Polierte Oberflächen, gerundete Kanten. Nichts Eckiges oder Scharfkantiges. Keine ‚Dünnen’ Cock-Ringe, die wie abgeschnittene Rohre aussehen. Damit schneidet man sich den Penis unter Umständen ab. Ringe sollten haben, eine Materialstärke von 5 -10mm und mehr. Innen z.B. 50mm, Außen 65mm bei Hodenringen und bis zu 80mm oder auch 90mm bei Cock-Ringen. 

 

Mittel wie Schraubensicherungslack, Kleber oder so etwas haben hier nichts zu suchen.

Die Schrauben sollten auch nicht beschädigt werden.

Zur Absicherung, nimmt man am lieber  Sigelwachs, welcher sich auch wieder entfernen läst. Vorher Testen.

 

Ringe sind auch dauerhaft angenehm zum Tragen. Man gewöhnt sich daran wie an Schmuck und ohne Ring fehlt was, vom Gefühl.

 

Die Allgemeine Betrachtung, dass man nachts die Ringe abnehmen soll, kann ich nicht unterstützen. Mir gefällt es, wenn ich nachts wach werde und zum Beispiel, 1,5kg am Gehänge zerren. Aber auch hier gilt: Reine Gewöhnungssache.

 

Wenn die Ringe zum Zweck des CBT (Cock and Ball Torture) verwendet werden, achtet bitte besonders darauf. Da hier eher mal etwas Kleineres genommen wird, oder es etwas kräftiger zu geht. Ich Rate daher bei CBT immer zu zweiteiligen Ringen.

Es gibt, glaube ich, nichts Peinlicheres als im Krankenhaus auf den Behandlungstisch zu liegen und ein Schlosser, versucht einen Ring mit Säge und Bohrmaschine von dem Patienten zu entfernen.

 

Zuletzt noch mal zur Warnung:

Wenn es unangenehm wird, Kribbelt oder zu Verfärbungen der Haut kommt sofort abnehmen.

 

 


Seraah